Déroulement de la prestation

Beim Rafting Klassiker im Allgäu, kommst du mit den Canadier Rafts auf der Iller selbst in den Genuss das Boot zu steuern!
In zweier oder dreier Teams stürzt du dich in die Stromschnellen und Wellen der Iller und bist somit noch näher am Geschehen dran. Jede Welle wird zum kippligen oder sogar durch und durch nassen Vergnügen!
Natürlich beginnt keine Tour ohne ausführliche Sicherheitseinweisung und Übungen zum richtigen Paddeln und Einschätzen der Situationen. Eure Boote werden selbstverständlich durch erfahrene Guides in Kajaks begleitet. Wir unterscheiden nicht zwischen der oberen und unteren Iller, natürlich befahren wir immer die interessanteste Teilstrecke der Iller die der Wasserstand zulässt! Unser Motto ist: Den größtmöglichen Spaß mit der größtmöglichen Sicherheit unserer Kunden zu Kombinieren. Es soll ja Spaß machen.
Diese Tour hat das Level 2 von 4! 
 
 
Buchung
Diese Tour findet vom 15. April bis 31. Oktober täglich statt. Die Startzeiten sind jeweils um 9:00, 14:00 und 14:30. Sollte eine Startzeit nicht verfügbar sein, nimm einfach Kontakt mit uns auf.
 
Best Tour Garantie
Wir garantieren dir, dass wir am jeweiligen Tag deine Tour so gestalten, dass du das beste, schönste und spannendste Erlebnis hast, das bei den Bedingungen möglich ist. Wir haben kein 0815 Programm, welches immer gleich abläuft, sondern versuchen, je nach Wetter, Wasser und Können, das Maximum für dich herauszuholen und den besten Abschnitt zu begehen.
 
Was unterscheidet die Anbieter?
Achte beim Vergleich der Angebote auf "staatlich geprüfte Guides"! Bei uns kannst du dir sicher sein ein 5★ Erlebnis zu erhalten, sodass Spaß und Sicherheit garantiert sind: ★ hochwertiges Material ★ Alle Guides ausgebildet ★ Alle Guides geprüft★ Alle Guides haben Erfahrung ★ regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen
 
AblaufDer Treffpunkt für diese Tour ist unsere Station. Dort erklärt der Guide den Ablauf, die Teilnehmer bekommen ihre hochwertige Rafting Ausrüstung und wir beantwortet alle Fragen. Dann geht es mit Euren eigenen Autos zum Anfangspunkt der Tour, sodass wir perfekt organisiert in die Fluten starten können. Ohne ausführliche Sicherheitseinweisung geht das jedoch nicht. Zu zweit oder zu dritt navigiert Ihr dann über den tosenden Fluss, am Ende der Tour ziehen wir uns um und Ihr seid nochmal herzlich in unsere Station eingeladen.
Tourdaten

Strecke: 9 km
Schwierigkeitsgrad: Leicht (WW II) - level 2 von 4
Mindestalter: 8 Jahre in Begleitung von 2 Erwachsenen, ab 12 Jahren können die Boote selbst gesteuert werden
Gesamtdauer: ca. 4:00 h
Raftdauer (Zeit auf dem Fluss): ca. 2:00 h
Saison: Mitte April - Ende Oktober
Geeignet für Gruppen bis zu 75 Personen
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen


Veuillez apporter avec vous :
Badebekleidung, feste Schuhe fürs Wasser, Handtuch, Lust was Neues zu erleben!

Attention :
Voraussetzungen: Schwimmkenntnisse, normale körperliche Fitness; ab 8 Jahre (In Begleitung eines Erwachsenen)

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Berger Steige 1, 87538 Fischen im Allgäu, Deutschland, 87538 Fischen im Allgäu

Comment s'y rendre ?

MAP-Erlebnis

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité

Rafting Klassiker - Canadier Rafting Tour auf der Iller Level 2