Déroulement de la prestation

Die Starzlachklamm ist eine Schlucht und Canyoning Tour der Superlative.
Eng, von hohen Felswänden umgeben arbeitet man sich über die vielen Rutschen mit dem Wasser abwärts. Die vielen Sprünge und Rutschen sind nicht nur für die Canyonauten ein riesen Spektakel, sondern auch für die mit Fotoapparaten bewaffneten Freunde, die sich hoch über unseren Köpfen auf dem Wanderweg eine ebenso erfrischende Action wünschen. Highlight ist sicherlich die ca. 18 Meter lange Rutsche am Ende dieser aufregenden Tour.
Diese Tour hat das Level 2 von 4!  
 
Buchung
Diese Tour findet vom 15. April bis 31. Oktober täglich statt. Die Startzeiten sind jeweils um 9:00, 14:00 und 14:30. Sollte eine Startzeit nicht verfügbar sein, nimm einfach Kontakt mit uns auf.
 
Best Tour Garantie
Wir garantieren dir, dass wir am jeweiligen Tag deine Tour so gestalten, dass du das beste, schönste und spannendste Erlebnis hast, das bei den Bedingungen möglich ist. Wir haben kein 0815 Programm, welches immer gleich abläuft, sondern versuchen, je nach Wetter, Wasser und Können, das Maximum für dich herauszuholen und den besten Abschnitt zu begehen.
 
Was unterscheidet die Anbieter?
Achte beim Vergleich der Angebote auf "staatlich geprüfte Guides"! Bei uns kannst du dir sicher sein ein 5★ Erlebnis zu erhalten, sodass Spaß und Sicherheit garantiert sind: ★ hochwertiges Material ★ Alle Guides ausgebildet ★ Alle Guides geprüft★ Alle Guides haben Erfahrung ★ regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen
 
AblaufWir treffen uns in unserer Outdoorstation in Bihlerdorf, wo dein Guide den Ablauf erklärt und das hochwertige Canyoning Material aushändigt. Anschließend bilden wir Fahrgemeinschaften und fahren mit den Autos der Gäste zum Canyon. Für Kunden ohne Auto organisieren wir gerne einen Transfer. Auf einem Wanderweg geht es dann in 15 Minuten bis zum Einstieg in die Schlucht, wo euch der Guide bei einem detaillierten Sicherheitsgespräch erklärt, wie wir uns Verhalten um ein Maximum an Spaß und Sicherheit zu gewährlisten. Dann arbeitet Ihr Euch durch enge Windungen Richtung Tal, Ihr werdet begeistert sein von der hautnahen Begegnung mit den Kräften der Natur. Unten angekommen könnt Ihr Euch umziehen und seid herzlich in unsere Station eingeladen.
Tourdaten

Schwierigkeit Level 2 von 4
Abseilhöhe: Bis zu 15 m
Sprünge: Bis zu 6 m
Wasserrutschen: Bis zu 18 m
Mindestalter: 14
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Badebekleidung, feste Schuhe fürs Wasser, Handtuch, Lust was Neues zu erleben!
Voraussetzungen: ab 14 Jahre, normale Schwimmkenntnisse, normale körperliche Fitness

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Illerstraße 26, 87544 Blaichach, Deutschland, 87544 Blaichach

Comment s'y rendre ?

MAP-Erlebnis

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité

Tous les bons plans
inscrivez-vous à la newsletter
Canyoning Starzlachklamm im Allgäu - Level 2