Déroulement de la prestation

IN DIESEM WUNDERSCHÖN ORIENTALISCH EINGERICHTETEN RAUM GIBT ES VIELE ANSPRUCHSVOLLE RÄTSEL ZU ENTDECKEN, WODURCH ER AUCH FÜR GRÖSSERE GRUPPEN GUT SPIELBAR IST. FÜR 3ER TEAMS KANN ER EINE HERAUSFORDERUNG SEIN, WOBEI WIR DIE ANZAHL DER RÄTSEL EURER GRUPPENGRÖSSE ANPASSEN. 
Dem Maharadscha ist seine grenzenlose Macht zu Kopf gestiegen, bis er kürzlich endgültig dem Wahnsinn verfiel. Für seinen Harem lässt er seitdem skrupellos junge Schönheiten aus allen Herrenländern entführen, täglich finden völlig ungerechtfertigte Hinrichtungen zu seiner Belustigung statt und man munkelt, er plane außerdem seine Macht (mithilfe einer schrecklichen Geheimwaffe) zur Weltherrschaft auszubauen. Euer Team hat 60 Minuten Zeit in seinen Privatgemächern das Geheimnis zu lüften, während der irre Herrscher sein morgendliches Kamelmilchbad genießt. Könnt ihr die hilflosen Frauen befreien und nebenbei auch noch die Welt retten? Stellt euch dieser spannenden Herausforderung!

Veuillez apporter avec vous :
Teamgeist, Spass am Rätseln und Begeisterung für magische Räume :-) ...und falls benötigt Eure Lesebrillen

Attention :
Bitte seid pünktlich 15 Minuten vor Eurem Buchungstermin bei uns, wir müssen Verpätungen von Eurer Spielzeit abziehen, um die folgenden Buchungen anderer Teams einhalten zu können.Ihr solltet auch etwas zusätzliche Zeit für den Verkehr und die Parkplatzsuche mit einplanen, damit ihr euer Escape Game in vollen Zügen genießen könnt.

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Pfuhlgasse 20, 56068 Koblenz, Deutschland, 56068 Koblenz

Comment s'y rendre ?

Photos

Magic Room Escape

Les autres activités à proximité

Der wahnsinnige Maharadscha