Déroulement de la prestation

Gestern in Hannover: ein alter Tresor – aus der Leine gefischt, ein Schmähbrief, schöne Frauen und seltsame Bücherregale: all diese rätselhaften Funde deuten darauf hin, dass der Knacker-Clan offenbar auch in der Landeshauptstadt sein Unwesen treibt.Opa Leineknacker wurde wieder mal gefasst, konnte aber die Beute vorher noch gut verstecken – für seine Enkel. Nun schickt er ihnen verschlüsselte Nachrichten mit Hinweisen auf das Versteck, und in mehreren Teams machen sich die Enkel mit GPS-Geräten auf die Suche – zu spannenden Haupt- und Nebenschauplätzen der Stadt. Doch wer hat den entscheidenden Hinweis? Die Teams rechnen sicher nicht mit dem mysteriösen Erscheinen von Exknacker Ede Krückstock….Am Ende halten alle – mehr oder weniger – das große Geld (Glück?) in den eigenen Händen!
Anmeldung / Platzreservierung erforderlich
LeistungenGPS-Leihgerät und Einweisung durch die Spielleitung | Spielmaterial | mysteriöse Begegnung mit dem Agenten | Schatzfund am Spielende

Veuillez apporter avec vous :
Teilnahmevoraussetzungen - normale physische Verfassung - Mindestalter 10 Jahre - Kinder und Jugendliche nur in Begleitung von Erwachsenen Mitzubringen - Feste Schuhe - Regenzeug - Mobiltelefon

Attention :

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Hannover, Treffpunkt: Hannover Am Neuen Rathaus, 30159 Hannover

Comment s'y rendre ?

Photos

HARZ-Agentur GmbH

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité

GeoCaching - Die Leineknacker in geheimer Mission