Déroulement de la prestation

Ohne langes Warten direkt auf's Wasser starten!
Buche für dich und deine Freunde bei uns ein SUP und paddel rund um die schöne Goitzsche! Eine Fahrt mit einem SUP ist für jedermann möglich - unsere Mitarbeiter geben dir gerne eine Einweisung und nach kurzer Zeit bekommst du ein Gefühl für das Gleichgewicht und kannst unbeschwert lospaddeln.
Unser SUP-Verleih ist sowohl am Wakepark Goitzsche als auch am Bootsverleih an der Marina möglich - bitte achte darauf, den richtigen Standort zu buchen, sodass wir auch wirklich die richtige Anzahl an Boards am jeweiligen Standort für dich reserviert halten können.
Am besten bist du schon etwa 15 Minuten vorher da, damit du dich entspannt auf deine Tour vorbereiten kannst. Solltest du dich verspäten, können wir nicht gewährleisten, dass deine Boards noch zur Verfügung stehen. Kannst du also schon absehen, dass es knapp werden könnte, so kannst du deine Reservierung online vorher anpassen und ohne Zeitdruck zu uns kommen. Deine Wertsachen und Kleidung kannst du im übrigen bei uns an der Station lassen, denn wir haben ausreichend Stauraum für deine Wertsachen vor Ort.
Bei uns dürfen alle mit: Wir mögen Hunde und haben auch gar nichts dagegen, wenn du deinen Hund vorne auf dem Board mitnehmen möchtest. Auch kleinere Kinder können, solange sie sich schon selbst festhalten können, gerne bei Mama oder Papa mit auf dem Board sitzen. Eine passende Schwimmweste für jeden nicht so geübten Schwimmer haben wir sicher vor Ort.
Wenn du auf dem See merkst, dass du gerne länger auf dem Wasser bleiben willst, ist das unter Absprache möglich. Schau also kurz vor Ende der Ausleihzeit nochmal vorbei und frag nach, ob keine andere Reservierung ansteht. Den Rest regelst du dann, wenn du dich wieder zurück von deinem Ausflug bei uns abmeldest. Solltest du länger als 10 Minuten als von dir gebucht auf dem Wasser bleiben, müssen wir dich zur Nachzahlung bitten.
Sollte das Wetter mal gar nicht mitspielen, dann buchen wir dir den Termin natürlich kostenfrei auf einen anderen Termin um. Schau dazu einfach unter dem Reiter "FRAGEN & ANTWORTEN" nach.
Damit du deine Zeit nicht in einer Warteschlange verbringen musst, kannst du hier problemlos deine Boards reservieren und online sogar bezahlen. Möchtest du lieber spontan vorbeikommen und vor Ort zahlen geht das nur, sofern noch genügend SUPs unreserviert sind und du Bargeld dabei hast. EC-Karten-Zahlung ist an den Stationen leider nicht möglich. 
An heißen Tagen empfehlen wir, eine Kopfbedeckung mitzunehmen. Ansonsten solltet ihr Badesachen oder leichte Sportkleidung dabei haben und euch mit Sonnenschutz eincremen. Brillen und/oder Sonnenbrillen sollten mit einem Sicherheitsband getragen werden, damit ihr keine Gefahr läuft, sie in den Tiefen des Sees zu verlieren.
Bitte druckt eure Reservierungsbestätigung aus und bringt sie gemeinsam mit eurem Personalausweis mit!Falls ihr nicht reserviert habt, könnt ihr gerne auf gut Glück vorbeikommen. Plant dann einfach etwas mehr Zeit ein. Parkplätze findet ihr ausreichend in der Umgebung, diese sind teilweise jedoch kostenpflichtig, also packt besser etwas Kleingeld ein!

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Bootsverleih an der Marina,

Comment s'y rendre ?

Photos

GOITZSCHE TOURISMUS GMBH - Goitzsche Wakepark

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité