Déroulement de la prestation

Ungestörtes Angelvergnügen mitten auf dem See...
Fernab vom Trubel am Ufer lässt sich nicht nur entspannter die herrliche Aussicht auf den See genießen, es angelt sich auch erfolgreicher. Am "Großen Goitzschessee" ist ganzjähriges Angeln möglich. Es gilt "Petri Heil", denn der große Fisch­reichtum sorgt fast immer für einen guten Biss.
Unsere Angelboote sind mit einem führerscheinfreien Motor ausgestattet. Ausgerüstet mit einer Steuerkonsole, zwei Sitzen vorn sowie zwei weiteren Stühlen auf dem vorderen Deck, bietet es ausreichend Platz für eure Ausrüstung und bis zu 4 Personen.
Ein Echolot und mehrere Rutenhalter sind in den Aufbau integriert. Selbstverständlich sind alle Boote mit einer umfangreichen Sicherheitsausrüstung und einem Anker ausgestattet. Damit steht dem perfekten Angelerlebnis nichts mehr im Wege. Der Steuermann oder bzw. die Steuerfrau sollte mindenstens 18 Jahre alt sein.
Du kannst einen Angelschein in diesem Erlebnis extra dazu buchen, sowohl als Tages- als auch Wochenkarte. Alles Wissenswerte zum Angelschein findest du HIER. 
Das Boot kann für eine Dauer ab 2 Stunden gebucht werden. Eure Wertsachen könnt ihr im übrigen bei uns am Bootsverleih in einem Spind verstauen, aber ihr könnt sie natürlich auch an Board mitnehmen.  Am besten seid ihr schon 15 Minuten vor Buchungsbeginn da, damit ihr euch entspannt auf eure Fahrt vorbereiten könnt. 
Sollte das Boot mit groben Verunreinigungen wieder abgegeben werden, so halten wir uns vor, eine Reinigungsgebühr von 50€ zu erheben.
Wir mögen Hunde und haben auch gar nichts dagegen, wenn du deinen Hund mitnehmen möchtest. Auch kleinere Kinder können natürlich schon mitfahren, solange sicher gestellt ist, dass sie nicht rauspurzeln können. Eine passende Schwimmweste für jeden nicht so geübten Schwimmer haben wir vor Ort.
In der Regel fährt das Boot auch bei bedecktem Himmel, leicht nieseligem oder windigem Wetter statt. Sollte das Wetter allerdings mal gar nicht mitspielen, dann buchen wir dir natürlich den Termin um. Auch wir haben immer ein Auge auf dem Wetterradar. Sollte sich unmittelbar schlechtes Wetter ankündigen, dann setzen wir uns auch schon mal im Voraus mit dir in Verbindung, um die Situation zu besprechen und gegebenenfalls den Termin umzubuchen.
Buchen kannst du das Boot hier ganz einfach online. Möchtest du lieber vor Ort zahlen, geht das nur mit Bargeld und sofern dir keiner zuvor gekommen ist. EC-Karten-Zahlung ist an unserer Bootsstation leider nicht möglich.
An heißen Tagen empfehlen wir eine Kopfbedeckung mitzunehmen und sich mit wasserfester Sonnencreme zu pflegen. Auch ausreichend zu Trinken ist sehr wichtig. Selbstverständlich sollte auch eure Angelausrüstung mit im Gepäack sein!
Bitte druckt eure Reservierungsbestätigung aus und bringt sie gemeinsam mit eurem Personalausweis mit!Außerdem sollten gültige Angelscheine vorliegen oder bei uns erworben werden. Idealerweise seid ihr 15 Minuten vor Buchungstermin an unserem Bootsverleih, sodass wir alles für eure Fahrt vorbereiten und euch eine kurze technische Einweisung geben können. Parkplätze findet ihr ausreichend in der Umgebung, diese sind teilweise jedoch kostenpflichtig, also packt besser etwas Kleingeld ein!

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Bootsverleih an der Marina,

Comment s'y rendre ?

Photos

GOITZSCHE TOURISMUS GMBH - Goitzsche Wakepark

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité