Déroulement de la prestation

Boot fahren und grillen – das lässt sich ganz einfach kombinieren!
Erlebt eine gemütliche Grillfeier mit Familie und Freunden auf dem Goitzschesee. Der schwimmende Donut ist ein echter Hingucker: Ausgestattet mit einem Holzkohle-Kugelgrill und einem Sonnenschirm passen bis zu acht Personen an Bord. Auch Hunde und Kleinkinder dürfen gerne mitfahren, solange sichergestellt ist, dass diese nicht herauspurzeln.
Wir heizen für euch vor: Das BBQ-Boot ist startklar, wenn ihr kommt, sodass ihr sofort ablegen und euer Grillgut auf den heißen Rost legen könnt. Keine Lust auf Grillen? Kein Problem! Nutzt den schwimmenden Esstisch doch einfach für ein Kaffeekränzchen auf dem See und verlegt das Ganze vom Wohnzimmer aufs Wasser. Ihr könnt das Boot auch für eine „Rundtour“ über den See nutzen und ein eigenes Picknick mitbringen.
Volle Fahrt voraus: Ihr seid im Übrigen selbst der Kapitän oder die Kapitänin und braucht keinen Führerschein, solltet allerdings mind. 16 Jahre alt sein. Wir geben euch eine kurze Einführung in die Technik, klären euch über die Regeln auf dem Wasser auf und dann kann es schon losgehen.
Eure Wertsachen und Kleidung könnt ihr bei uns am Bootsverleih in einem Spind verstauen oder natürlich auch mit an Board nehmen. 
Das Baden von der Insel aus ist nicht erlaubt, da die Konstruktion sonst kippen und Spritzwasser zu Schäden am Boot führen könnten. Bei grober Verunreinigung des Bootes erheben wir eine Reinigungsgebühr in Höhe von 50 Euro.
In der Regel kann eure Fahrt auch bei bedecktem Himmel, leicht nieseligem oder windigem Wetter stattfinden. Sollte das Wetter allerdings mal gar nicht mitspielen, dann buchen wir dir natürlich den Termin um. Auch wir haben immer ein Auge auf dem Wetterradar. Sollte sich unmittelbar schlechtes Wetter ankündigen, dann setzen wir uns auch schon mal im Voraus mit dir in Verbindung, um die Situation zu besprechen und gegebenenfalls den Termin umzubuchen.
Buchen kannst du das Boot hier ganz einfach online. Möchtest du lieber vor Ort zahlen, geht das nur mit Bargeld und sofern dir keiner zuvor gekommen ist. EC-Karten-Zahlung ist an unserer Bootsstation leider nicht möglich.
An heißen Tagen empfehlen wir euch, eine Kopfbedeckung mitzunehmen und sich mit wasserfester Sonnencreme zu pflegen. Zudem sollten ein Handtuch und Wechselkleidung im Gepäck sein, ebenso wie ausreichend zu Trinken und alle kulinarischen Köstlichkeiten, die euch die Fahrt versüßen sollen. Denkt bitte auch an Geschirr und Besteck, da wir dieses nicht stellen.
Bitte druckt eure Reservierungsbestätigung aus und bringt sie gemeinsam mit eurem Personalausweis mit!Idealerweise seid ihr 15 Minuten vor Buchungstermin an unserem Bootsverleih, sodass wir alles für eure Fahrt vorbereiten und euch eine kurze technische Einweisung geben können.Parkplätze findet ihr ausreichend in der Umgebung, diese sind teilweise jedoch kostenpflichtig, also packt besser etwas Kleingeld ein!

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Bootsverleih an der Marina,

Comment s'y rendre ?

Photos

GOITZSCHE TOURISMUS GMBH - Goitzsche Wakepark

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité