Déroulement de la prestation

Dr. I. Jones, der große Weltreisende und Forscher, suchte weltweit nach wertvollen Kunstschätzen. Er bereiste alle Kontinente, um die verlorengegangenen Schätze aufzuspüren. Für eine Statue von unbezahlbarem Wert, die Invictus, hätte er sogar sein Leben aufgegeben. Die Statue hat überirdische Kräfte, deshalb hatte sie auf dem Schwarzmarkt einen Wert von mehreren Millionen Dollar. Soweit wir wissen, hat Dr. Jones diese Statue gefunden, aber wir wissen leider nicht, wo er sie versteckt hat. Zahlreiche Regierungen und Schatzjäger haben davon erfahren und machten sich auf die Suche, um den Schatz zu finden. Das einzige, was wir wissen ist, dass Dr. Jones noch in seiner Wohnung war, bevor er verschwand. Man kann die Spuren wahrscheinlich hierher zurückverfolgen. Hilf Dr. Jones seine Mission zu erfüllen und finde die Invictus-Statue, bevor die anderen sie entdecken!

Veuillez apporter avec vous :
Gute Laune

Attention :
Das Spiel ist für Kinder bis 14 Jahre in Begleitung von Erwachsenen eine großartige Unterhaltung

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Weintraubengasse 32, 1020 Wien, Austria, 1020 Wien

Comment s'y rendre ?

Photos

Exithink

Les autres activités à proximité

DAS BÜRO VON DR. JONES