Déroulement de la prestation

Als Kinder konntet ihr stundenlang seinen Geschichten lauschen. Der kräftige Mann mit Vollbart war schon an allen Orten der Welt. Morgan brachte immer mysteriöse Gegenstände von seinen Reisen mit. Doch seine Geschichten von Schätzen und Meerjungfrauen wurden irgendwann definitiv zu abenteuerlich! Nun habt ihr seit bereits sechs Monaten nichts mehr von dem alten Mann gehört – Er ist verschwunden. In der Hoffnung ihn zu finden, macht ihr euch auf den Weg zu seinem Büro.

Der Escape Room befindet sich im ExitGames HQ (Theodor-Heuss-Straße 32, 70174 Stuttgart) und ist nicht barrierefrei.

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Theodor-Heuss-Straße 32, 70174 Stuttgart, Deutschland, 70174 Stuttgart

Comment s'y rendre ?

Photos

ExitGames Stuttgart

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité

Tous les bons plans
inscrivez-vous à la newsletter
DAS VERMÄCHTNIS DES KAPITÄNS