Déroulement de la prestation

Ihr wurdet für die neue Einsatzgruppe des Paranormalen Nachrichtendienstes (PND) ausgewählt. Eure erste Mission steht schon bereit: Eines der Portale, welche unsere Welt mit der Welt der Magie verbindet, wurde geöffnet. Nun fallen Monster und magische Wesen über uns her und richten Chaos in der ganzen Stadt an. Um das Schlimmste zu verhindern, muss das Portal schnellstmöglich wieder geschlossen werden. Ausgerüstet mit Einsatztasche, einem iPad und der neuesten Technologien des PNDs, liegt es jetzt an euch, die in der Stadt verteilten Energie-Kristalle wieder einzusammeln und das Portal zu schließen.Euch erwartet eine spannende Rätseltour durch die Stadt, bei der es garantiert für jeden etwas Neues zu entdecken gibt!

Veuillez apporter avec vous :


Attention :
Der Treffpunkt befindet sich auf dem Platz vor der Hospitalstr. 19 (bitte wartet hier auf euren Spielleiter). Denkt an bequemes Schuhwerk sowie wettertaugliche Kleidung. Außerdem benötigt ihr pro Gruppe ein Telefon, auf dem wir euch während des Spiels erreichen können. Bei Unwetter kann das City Adventure auf einen Ersatztermin verschoben werden.

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Hospitalstraße 19, 70174 Stuttgart, Deutschland, 70174 Stuttgart

Comment s'y rendre ?

Photos

ExitGames Stuttgart

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité

Tous les bons plans inscrivez-vous à la newsletter
C'est par ici !
DAS MAGISCHE PORTAL - CITY ADVENTURE (OUTDOOR)