Déroulement de la prestation

Entschlüsselt die geheime Botschaft des Ganovenbosses und rettet die Beute!
Paralleles Rätseln Herausfordernd, kniffelig und explosiv…Der Ganovenboss Paul Zaster und seine Komplizen haben einen erfolgreichen weiteren Bankraub hinter sich. Doch leider ist ihnen dieses Mal die Polizei auf die Schliche gekommen und Paul Zaster wurde geschnappt. Seine Komplizen hingegen haben Glück und entkommen mit dem Fluchtwagen und der Beute. Als sie im Ganovenversteck erleichtert das Geld aufteilen wollen, stellen sie fest, dass dieses im verschlossenen Kofferraum liegt, und der einzige, der weiß, wie man ihn öffnet, ist Paul Zaster. Und nicht nur das: Paul hat wie immer zur Sicherheit im Falle eines Falles einen Zeitzünder im Auto eingebaut, damit der Wagen nach 60 Minuten explodiert und alle Spuren des Coups vernichtet werden. Die Komplizen sind ratlos, jedoch hat Paul ihnen eine Nachricht hinterlassen, wie sie auch ohne ihn innerhalb dieser einen Stunde die Beute retten können.
Schlüpft in die Rolle der Ganoven und rettet mit Hilfe von Pauls Hinweisen die Millionen-Beute! Werdet ihr innerhalb der verbleibenden 60 Minuten an das Geld kommen, bevor der Wagen explodiert?

Veuillez apporter avec vous :


Attention :
Ihr findet unseren Escape Room auf der Reeperbahn 35 - Halle 4 in Lauenburg

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Reeperbahn 35, 21481 Lauenburg/Elbe, Deutschland,

Comment s'y rendre ?

Photos

EXIT HALL Maren Kiepsel & Jasmin Nowakowitsch GbR

Les autres activités à proximité

Die Beute – Save the money!