Déroulement de la prestation

Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes wird vermisst. Sein Erzfeind Professor J. Moriarty steckt vermutlich dahinter. Eine Reihe von versteckten Hinweisen führt dich und dein Team zu ihm. Werdet ihr den grandiosen Detektive wiederfinden?

Veuillez apporter avec vous :


Attention :
Wir befinden uns im 1. Obergeschoss der Hauptstr. 64 in Erlangen. Die Haustür ist in der Regel unabgesperrt und ihr könnt euch ungestört zu uns begeben. Der Game Master wird selbstverständlich auf euch warten. Falls die Haustür unerwartet abgesperrt ist, drückt bitte die Klingeltaste mit dem Namen Escape Time Erlangen. Unser Game Master holt euch ab und führt dich zur Players-Lounge. Wegen des straffen Tagesplanes und der fest gebuchten Termine ist eine Verzögerung des Spielstarts nicht möglich. Deshalb wäre es wichtig, dass ihr am besten 15 Minuten vor Beginn da seid. Das ist schon deshalb nötig, da der Game Master Euch noch instruieren und das Spiel erklären muss. ACHTUNG: Bitte unbedingt 15 Minuten vor Spielbeginn da sein!Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass bei Verspätung leider eure Spielzeit verkürzt werden kann.Wir freuen uns auf Euch!

Prix et formules

Les autres activités à proximité

Tous les bons plans inscrivez-vous à la newsletter
C'est par ici !
Sherlock wird vermisst