Déroulement de la prestation

Wollt ihr Spaß und Action und die geballte Ladung Ziesel, dann wagt den Ritt auf unserem Offroadpark und testet die Performance unseres Elektrofahrzeugs.
***Es können auch größere Gruppen von 10-12 Teilnehmern gleichzeitig den Offroadpark buchen. Dazu am besten anrufen!*** 
Für jeden Teilnehmer erfolgt als erstes eine Einweisung in die Bedienung und erste eigene Testmeter bei Schrittgeschwindigkeit auf unseren Ziesel-Elektrofahrzeugen. Keine Angst: die Bedienung mit dem Joystick ist kinderleicht.
Sitzen alle fest im Sattel äh Sportsitz? Dann kann das Ziesel-Erlebnis ja los gehen!
Inmitten des Offroadpark thront unser Mount-Crude. Einmal befahren, habt ihr von dort oben einen enorm weiten Ausblick über die Wiesen, Felder und Wälder rund um die Domäne. Auf- und Abfahrt haben es in sich. Aber keine Panik bei einer Performance von 60° kann unser Ziesel gar nicht umkippen, Ziesel-Ehrenwort!
Der Offroadpark ist seh abwechslungsreich angelegt mit Steilkurven, Hügel, etc.
Euch erwartet ein Offroad-Erlebnis für 15 bis 30 Minuten. Wählt einfach selbst!!!!!

Veuillez apporter avec vous :
Bei Trockenheit und Staub bringen sie bitte eine Sonnenbrille und/ oder ein Halstuch (Schutz für Gesicht und Augen) mit. Eventuell Wechselkleidung und festes Schuhwerk

Attention :
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Teilnehmer nicht schwerer als 120 kg sind und einen Mindestkörpergröße von 140cm haben.

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Kirchstraße 31, 38899 Stiege, Deutschland, 38899 Stiege

Comment s'y rendre ?

Photos

CRUDE Harz

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité

Zieselfahren auf dem Offroadpark