Déroulement de la prestation

Start: 9:00 Trainingsstandkontrolle. Fahren der einzelnen Teams unter Beobachtung, dabei wird auch auf die Motivation, Muskulatur und Kondition geachtet. Im Anschluss besprechen der Ziele.
Im Anschluss beginnen wir mit reinem Kraft und Techniktraining
 
Die Mittagspause wird in einem der umliegenden Restaurants stattfinden. 
 
13:00 Theorie IST Standanalyse, eingehen auf die Ziele, wie erstelle ich einen Trainingsplan und wie baue ich die Muskulatur und die Kondition meines Hundes auf. Und ein kleiner Vortrag zur Ernährung und den Zusätzen. 
ab ca. 15:00 beginnen wir mit dem Motivationstraining und ich zeige euch die Motivationstechniken, also reines Kopftraining der Hunde, währenddessen gehen wir auch auf eure Fahrtechnik ein und zeigen euch nochmal ein paar Techniken.
 
Am Ende gibt es eure Teilnahmebestätigung und für jeden Fiffie noch ein kleines Dankeschön :-)

Veuillez apporter avec vous :
Wenn schon vorhanden, dann bitte euer komplettes Equipment mit bringen.Bitte etwas zum Wässern für die Hunde, damit wir direkt am Anfang gemeinsam wässern können.

Attention :
Bitte denkt daran Safety first! Also Helm und Handschuhe mit bringen und auch die Sch(m)utzbrille wenn vorhandenDie Mittagspause und Theorie findet in einem der Umliegenden Restaurants statt.Hunde bitte vorher wässern.

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : 53.4168401,9.8695888, 21224 Rosengarten

Comment s'y rendre ?

CR Zughundeschule-NORD UG

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité