Déroulement de la prestation

Ihr habt den Einsteigerworkshop schon absolviert oder seid schon Fahrerfahren, aber möchtet noch tiefer in den Sport einsteigen? Oder ihr kommt an einem Punkt einfach nicht weiter, möchtet nochmal einen weiterführenden Trainingsplan oder einfach nur auf Nummer Sicher gehen, ob ihr immernoch alles richtig macht?
Dann ist der Workshop für Fortgeschrittene das richtige für euch! 
 
Sowohl für CaniX, Dogscooter, Bike als auch für Gespannfahrer
 
Tagesablauf:
Wir möchten am Anfang gemeinsam mit euch vor Ort Wässern (also bitte mit bringen)
Während die Hunde kurz ruhen, möchten wir mit euch eure Erfolge und Ziele besprechen, um ein kleines Update zu bekommen.
Im Anschluss geht es für die Hunde ins Warm up und es geht nacheinander an den Start, wir möchten euer LineOut kontrollieren und ob ihr in der Lage seid allein zu starten (falls nicht, helfen wir euch natürlich gern weiter). Wir schauen auf der Strecke gezielt auf eure Technik, Trainingsstand und die Zugarbeit und des Willen des Hundes, sowie ob die Kommandos vielleicht schon sitzen.
Nach der Praxis geht es in die Gesprächsrunde, in dieser werden wir analysieren was uns auffiel und erklären, wie ihr euch verbessern könnt und natürlich auch auf eure Fragen eingehen. Sowie mögliche Trainingspläne besprechen.
Im Anschluss starten wir noch mal zu einer gemeinsamen Runde, bei der wir das Besprochene direkt anwenden möchten.
Wenn schon vorhanden, dann bitte euer komplettes Equipment mit bringen.Bitte etwas zum Wässern für die Hunde, damit wir direkt am Anfang gemeinsam wässern können.
Bitte denkt daran Safety first! Also Helm und Handschuhe mit bringen und auch die Sch(m)utzbrille wenn vorhandenDie Mittagspause und Theorie findet in einem der Umliegenden Restaurants statt.Hunde bitte vorher wässern.

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Brandheide, 21224 Rosengarten, Deutschland, 21224 Rosengarten

Comment s'y rendre ?

Photos

CR Zughundeschule-NORD UG

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité

Tous les bons plans
inscrivez-vous à la newsletter
Workshop für Fortgeschrittene Hamburg Rosengarten