Déroulement de la prestation

Reguläre Anreise ist Freitag - ihr könnt aber auch am Samstag vormittag noch dazu stoßen (bitte angeben)
Wir treffen uns um 17:00 zu einer kurzen Einführungs/Gassirunde und wollen einmal besprechen wie weit ihr diese Saison gekommen seid und wo ihr Schwierigkeiten hattet.
Am Samstag starten wir um 10:00 mit einer Scooter/CaniX/Bike tour an der Müritz entlang und werden dann zum Mittag in einem der Restaurants einkehren. Thema dort, wie kann ich meinen Hund auftrainieren für die neue Saison, muss ich die Ernährung ändern, wie kann ich die Muskulatur meines Hundes richtig trainieren und wie steige ich wieder ein. 
Im Anschluss daran möchten wir mit euch eine Geocachingtour machen und uns dabei natürlich selbst ein bisschen bewegen.
Wer möchte kann am Abend mit uns einkehren.
Am Sonntag geht es um 11:00 mit Scooter/CaniX/Bike in die schöne Landschaft hinaus.
Bei dem gemeinsamen Mittagessen werden wir eure nächsten Ziele besprechen und darauf eingehen. 
Wer möchte kann uns im Anschluss zu einer Gassitour begleiten. 
Sonntag Nachmittag/Abend wäre dann leider schon wieder die Abreise angedacht :-(
 
Unter gebracht sind wir auf dem Campingplatz Ecktannen und haben dort die Möglichkeit gemeinsam zu campen. 
 
Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen und das schöne St.Peter Ording zu genießen

Veuillez apporter avec vous :
Bitte euer eigenes Equipment mit bringen, wir können euch gern auch Leihequipment zur Verfügung stellen, dies ist aber nur begrenzt Möglich und wird mit einer pauschale von 10€ pro Tag berechnet. Natürlich müsst ihr und eure Vierbeiner auch alles mit bringen was ihr selbst so zum Leben und überleben braucht :-)

Attention :
Helm und auch Handschuhe sind natürlich PflichtWenn ihr auf dem Campingplatz untergebracht werden möchtet, bucht bitte die Pauschle hinzu und sagt mir mit wem, was und wie viel ihr kommt und was ihr benötigt. Ich buche euch dann auf dem Platz ein und wir verrechnene die Pauschale vor Ort. Bei Absage oder stornierung nach dem 20.4.19 kann die Pauschale nicht mehr zurück erstattet werden!

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Fontanestraße 66, 17192 Waren (Müritz), Deutschland, 17192 Waren (Müritz)

Comment s'y rendre ?
Les villes aux alentours

CR Zughundeschule-NORD UG

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité

Tous les bons plans inscrivez-vous à la newsletter
C'est par ici !
Saison Auftakt an der Müritz