Déroulement de la prestation

Privater Kurzurlaub auf dem SUP Board
Diesen Sommer verbringen wir auf dem Wasser ohne auf Yoga und Pilates zu verzichten! Fitness, ein bewusstes Körpergefühl, Konzentration und Entspannung, Balance und Körperspannung, Stabilitäts- und Gleichgewichtssinn und dabei die Freiheit der Natur genießen - all das fördert unser SUPreme Yogalates Kurs.
Dieses intensive sportliche Erlebnis in Verbindung mit dem Wasser und dem traumhaften Panorama des Cospudener Sees ist die perfekte Alternative zum Yogastudio. Auf deiner eigenen kleinen “Insel” entfliehst du, angeleitet von unseren zertifizierten Trainerinnen, dem Stress des Alltags. Erlebe, wie meditativ der bewegte Untergrund auf dich wirken kann. Um sicherzugehen, dass während des Kurses eine Wohlfühlatmosphäre herrscht, ist der Kurs ganz exklusiv für dich und vielleicht deinen Lieblingsmenschen.
Natürlich erhälst du auch eine kurze Einweisung ins Stand-Up-Paddling, damit du easy zu deinem Platz auf dem Zentrum des See gelangst. Die Schwierigkeitsstufe wird dabei ganz individuell an deine Anforderungen angepasst. Unsere Trainerinnen lassen dir genügend Zeit um ein Gefühl für das Brett zu bekommen. Und auch für erfahrene Yogis kann eine Basisübung bei leichtem Wellengang schnell zur neuen Herausforderung werden. Dabei ist und bleibt das Atmen, die Grundlage allen Seins.
Deine Wertsachen und Kleidung kannst du im übrigen bei uns an der Station lassen, denn wir haben sowohl eine Umkleide als auch Stauraum für deine Wertsachen vor Ort. Allerdings gibt es keine Duschen. Am besten bist du schon 15 Minuten da, damit du dich entspannt auf deinen Kurs vorbereiten kannst. Solltest du dich verspäten, melde dich kurz bei uns. Kannst du also schon absehen, dass es knapp werden könnte, kannst du deinen Kurstermin online schon vorher umbuchen, so dass du keinen Zeitdruck hast. Solltest du zu einem gebuchten Termin nicht erscheinen, müssen wir dir 30% des Preises in Rechnung stellen, da für die Zeit extra eine Trainerin bestellt wurde.
Natürlich kannst du den Kurs mit deinem Partner oder Partnerin zusammen machen oder deine Yoga-Freudin fragen. Gemeinsame Herausforderungen stärken Bindungen ungemein. Falls du spontan jemand begeistern konntest den Kurs mit dir zusammen zu machen, ist das natürlich auch möglich. Mit einer Online-Reservierung seid ihr immer auf der sicheren Seite. Willst du dein Training sogar mit mehr als einer weiteren Person zusammen machen? Kontaktier uns einfach, dann richten wir dir den Termin natürlich auch für mehrere Personen ein.
In der Regel findet der Kurs auch bei bedecktem Himmel, sollte das Wetter allerdings mal gar nicht mitspielen, dann buchen wir dir natürlich den Kurstermin um. Auch wir haben ein Auge immer auf dem Wetterradar. Sollte sich unmittelbar schlechtes Wetter ankündigen, dann setz wir uns auch schon mal im vorraus mit dir in Kontakt um die Situation zu besprechen und gegebenenfalls den Termin umzubuchen.
Leider könnt ihr nicht direkt an der Station parken. Der kostenfreie Parkplatz befindet sich 15 Minuten zu Fuß von unserer Station entfernt beim Expo-Pavillon. Mit dem Fahrrad erreicht ihr uns aber wunderbar. Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung erhaltet ihr auch in der Mail mit der Buchungsbestätigung.
Buchen kannst du den Kurs hier ganz einfach online und sogar gleich via Paypal, Kreditkarte, GiroPay, Lastschriftverfahren oder SOFORTÜberweisung bezahlen. Möchtest du lieber vor Ort zahlen, geht das nur mit Bargeld. EC-Karten-Zahlung ist an den Stationen nicht möglich.
Falls du nach deinem Kurs Sport auf dem Board noch mehr lieben gelernt hast, kannst du natürlich jederzeit ein Board buchen und auf eigene Faust trainieren oder den Kurs wiederholen, denn unsere Trainerin wird immer wieder neu auf deine Bedürfnisse eingehen. Du willst regelmäßig SUP Yoga in einer Gruppe machen, dann kontaktier uns einfach. 
Dieser SUPreme Yogalates Kurs kann auch als Gutschein verschenkt werden. Ob zu Weihnachten, Geburtstag, Jahrestag oder einfach so ohne Anlass - mit diesem Kurs schenkst du Lebensfreude.
Hast du noch weitere Fragen, dann check unsere Antworten&Fragen.
 

Veuillez apporter avec vous :
An heißen Tagen empfehlen wir eine Kopfbedeckung mitzunehmen. Ansonsten solltet du leichte Sportkleidung und vielleicht Badesachen dabei haben und dich mit Sonnenschutz eincremen. (Sonnen)Brillen eignen sich nur mit entsprechenden Sicherheitsband, das die (Sonnen)Brille davor schützt in den Tiefen des Sees zu verschwinden. Es liegen schon sehr, sehr viele (Sonnen)Brillen auf dem Grund der Seen. Nimm dir ein Handtuch und ausreichend zu trinken mit.

Attention :
Bitte 15 Minuten vor Programmstart da sein.Unsere Station liegt direkt am Nordstrand des Cospudener Sees und unmittelbar bei der Hacienda Cospuden.Noch Fragen zur Buchung, Schlecht-Wetter-Variante oder Parkmöglichkeiten?Checkt unsere Fragen und Antworten!

Prix et formules

Comment s'y rendre

Adresse : Lauerscher Weg 200, Leipzig, Deutschland, 04249 Leipzig

Comment s'y rendre ?

Campus für Bildung & Sport gGmbH

Activités proposées :

Découvrir l'entreprise

Les autres activités à proximité

Tous les bons plans inscrivez-vous à la newsletter
C'est par ici !
SUPreme Yogalates am Cospudener See