Déroulement de la prestation

Die Natur von oben erleben! Mit dieser Tour machst du einen Ausflug über die Schönheit Brandenburgs, westlich Berlins. Wir fliegen vom Flugplatz Bienenfarm aus in südlicher Richtung bis nach Ketzin. Dort treffen wir auf die Havel. Entlang ihrer Windungen geht es über den Trebelsee zur Stadt Brandenburg. Wenn sich die Havel am Plauer See nach Norden windet, folgen wir ihrem Fluss vorbei an Wiesen, Feldern und Wäldern bis nach Rathenow. Nun heißt es Abschied nehmen, die Havel fließt in Richtung Elbe, für uns geht es zurück zum Flugplatz.

Veuillez apporter avec vous :
Wir empfehlen lockere Freizeitkleidung, festes Schuhwerk (Turnschuhe) und eine Sonnenbrille.Bei kleinen Kindern bitte eine Sitzerhöhung mitbringen.

Attention :
Unsere Bedingungen: maximal 110 kg Körpergewicht. Der Flug findet nach Absprache nur bei Sichtflugbedingungen und innerhalb der Betriebsgrenzen des Flugzeuges statt.Kinder unter 16 Jahren benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern.Wichtig: bei Terminbuchungen bitte unbedingt eine Rückrufnummer angeben!

Prix et formules

Les autres activités à proximité

Tous les bons plans inscrivez-vous à la newsletter
C'est par ici !
Entlang der Havel - von Ketzin bis Rathenow