Déroulement de la prestation

Auf dieser Tour erlebst du die Hauptstadt von oben. Wir fliegen von Bienenfarm aus in östlicher Richtung. Nach der Freigabe für die Berliner Kontrollzone geht es am Tegeler See vorbei direkt über den Flughafen Tegel. Schon jetzt kannst du einen wunderschönen Blick über die gesamte Stadt werfen. Wahrscheinlich sehen wir auch an- und abfliegende Verkehrsflugzeuge unter und neben uns. Weiter führt uns unser Weg über das Olypiastadion. Entlang des westlichen Berliner S-Bahn Rings bis zur AVUS (A 115) haben wir tolle Aussicht auf die Innenstadt und das Tempelhofer Feld. Am Wannsee vorbei fliegen wir bei Potsdam wieder aus der Berliner Kontrollzone heraus und schauen uns das Potsdamer Stadtschloß und das Schloß Sansscouci an. Nach einer Stunde Flugzeit landen wir wieder sicher auf dem Flugplatz Bienenfarm.
Wir empfehlen lockere Freizeitkleidung, festes Schuhwerk (Turnschuhe) und eine Sonnenbrille.Bei kleinen Kindern bitte eine Sitzerhöhung mitbringen.
Unsere Bedingungen: maximal 100 kg Körpergewicht. Der Flug findet nach Absprache nur bei Sichtflugbedingungen und innerhalb der Betriebsgrenzen des Flugzeuges statt.Kinder unter 16 Jahren benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern.

Prix et formules

Les autres activités à proximité

Tous les bons plans
inscrivez-vous à la newsletter
Berlin von Oben